Wir über uns

Thomas Gotterbarm (ThoGom-Website) hat über zehn Jahre in Indien gelebt und dort als freier Autor/Übersetzer, Sachbearbeiter im Kulturaustausch und Studien- und Trekking-Reiseleiter sein Fladenbrot verdient. Seit rund sechs Jahren nun – wieder im Schwarzwald ansässig - ist er als Verwaltungsfachkraft im Gesundheitswesen tätig. Zahlreiche Veröffentlichungen (Übersetzungen, Sachbücher und Presseartikel). Spricht fließend Englisch und Hindi („Indisch“).

Philip Zimmer verfügt über langjährige Erfahrung im Filmbereich (Filmschnitt, Studio, Kamera-Assistenz), im Web-Design (Web-Programmierung, Rich-Media-Anwendungen, Gestaltung) und in Bildbearbeitung, Design und Graphik. Hat im medienpädagogischen Bereich Schulungen mit Kindern und Jugendlichen durchgeführt und Filme und Geschichten kreiert. Arbeitet mit den Programmen Dreamweaver, Photoshop, InDesign, Final Cut Studio uvam. Spricht fließend Englisch.

Des Weiteren ein Team spanischer, italienischer, chinesischer, rumänischer und russischer Muttersprachler.